Mittwoch, 15. Mai 2013

Willkommen ♥

Hallo ihr lieben, 
ich werde jetzt auch mal mit dem bloggen anfangen. 
Ich würde mich sehr über ein wenig Starthilfe freuen. 
Achja ich weiß, dass der Blog noch nicht perfekt ist...
Und der Header svhonmal gar nicht haha

Aber erstmal ein paar Worte zu mir...
Also ich bin Sophia, 18 Jahre aus Berlin. Ich gehe gehe noch zur Schule und bin eher in Konzerthallen statt in Clubs/Diskos zuhause. Dies soll trotzdem kein reiner fangirl Blog werden, keine Angst ;) 
Alles weiter werdet ihr noch mitkriegen, denke ich ;) 

♥'chen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen