entschuldigt bitte, dass Gestern nichts von mit kam. Ich war heute ein wenig shoppen und zeige euch gleich mal was ich gekauft habe. Ich war nach langem mal wieder bei New Yorker drin und bin auch fündig geworden :)
Die 3 Oberteile und das Iphone Case, was man oben rechts sieht :)
Dann sind es noch 2 Kosmetiktaschen und eine Tasche für mein iPhone, damit es nicht so 'wild' in der Handtasche rumfliegt, geworden. Alles von Strauss Innovation :)
und dann war ich (natürlich) auch noch bei DM :) 2 Lippenstifte und ein Nagellack
durften mit.
Oben links sind meine Lippen ohne Lippenstift, oben rechts mit dem Ultimate Lip Glow von Catrice (das ist der, der sich an die natürliche Lippenfarbe anpasst) und unten rechts der 45F von Manhattan.
und hier noch der Nagellack auch von Manhattan :)
Wie gefallen euch die Sachen?
Über Fragen und Kommentare freue ich mich sehr :*






