Samstag, 18. Mai 2013

Shopping Ausbeute :)

Hallo ihr lieben, 
entschuldigt bitte, dass Gestern nichts von mit kam. Ich war heute ein wenig shoppen und zeige euch gleich mal was ich gekauft habe. Ich war nach langem mal wieder bei New Yorker drin und bin auch fündig geworden :) 

Die 3 Oberteile und das Iphone Case, was man oben rechts sieht :) 

Dann sind es noch 2 Kosmetiktaschen und eine Tasche für mein iPhone, damit es nicht so 'wild' in der Handtasche rumfliegt, geworden. Alles von Strauss Innovation :) 
  


und dann war ich (natürlich) auch noch bei DM :) 2 Lippenstifte und ein Nagellack  
durften mit.

 
Oben links sind meine Lippen ohne Lippenstift, oben rechts mit dem Ultimate Lip Glow von Catrice (das ist der, der sich an die natürliche Lippenfarbe anpasst) und unten rechts der 45F von Manhattan. 

 
und hier noch der Nagellack auch von Manhattan :) 



Wie gefallen euch die Sachen? 
Über Fragen und Kommentare freue ich mich sehr :*


Mittwoch, 15. Mai 2013

Tattoo


Als erstes möchte ich euch mein Tattoo zeigen! Ich hab es jetzt genau 3 Wochen und bin super glücklich!




Wie ihr sehen könnt, handelt es sich um einen Spruch, leb die Sekunde! 

Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach drauf los :) 

& was haltet ihr so von Tattoos? 

Willkommen ♥

Hallo ihr lieben, 
ich werde jetzt auch mal mit dem bloggen anfangen. 
Ich würde mich sehr über ein wenig Starthilfe freuen. 
Achja ich weiß, dass der Blog noch nicht perfekt ist...
Und der Header svhonmal gar nicht haha

Aber erstmal ein paar Worte zu mir...
Also ich bin Sophia, 18 Jahre aus Berlin. Ich gehe gehe noch zur Schule und bin eher in Konzerthallen statt in Clubs/Diskos zuhause. Dies soll trotzdem kein reiner fangirl Blog werden, keine Angst ;) 
Alles weiter werdet ihr noch mitkriegen, denke ich ;) 

♥'chen